22.12.05

Frohes Fest und guten Rutsch

Es ist mal wieder so weit. Alle Menschen versetzen sich in ein Kaufrausch und feiern.. Ich hab immer noch keine Geschenke, wie immer.. warte bis kurz vor Ladenschluss und kauf was ein was niemand braucht, leider...

Ich fahre mit der Family nach Polen, 1000km sind es, hoffentlich schneit es nicht. Im Jahr 2001 war ich das letzte mal in Polen (Winter) und as werde ich nie vergessen, die Strassen waren damals so zu dass man nicht wusste ob man auf einem Feld fuhr oder noch auf der Strasse, und in der Nacht war das sowieso der Stress PUR.

Schaut mal, so sah Polen am 23.12.2001 um 2:30 Morgens aus:
Fernlicht:
Normales Licht:

Also, ich wünsche euch, allen Lesern dieses Blogs frohes Fest und einen guten Rutsch, aber nicht zu feste ausrutschen... ;)

Machts gut, bis zum nächsten Jahr!

Stress mit dem alten Server

Ich habe den alten Server gekündigt weil er im letzten Monat mehrmals gehackt wurde.
Es geht um Theplanet oder um genauer zu sauen um den "Subhoster" Servermatrix.com.
Ich zahlte dort monatlich normal 79$, abgebucht immer mit der Kreditkarte.
Dafür durfte ich 1200 GB Traffic verbraten. Was drüber ging musste extra bezahlt werden.
Seit dem Hackerangriff hat sich unwissentlich der Verbrauch auf ca 2000 GB erhöht.


Die Rechnung von Servermatrix: über 320 EUR!!!
Ich bekam fast ein Herzinfarkt als ich die Abrechnung meiner Visakarte sah.
Sie haben mich mehrmals gewarnt dass mein Server gehackt wurde und ich etwas dagegen unternehmen sollte. Sie haben aber nie etwas über den Traffic gesagt da ich nie in Leben über 1200 GB gehe hab ich es auch nie geprüft.


In diesem Jahr wurde ich brutal abkassiert, von kleinen sowie großen Parasiten. Für das ganze Jahr gerechnet, sind das vielleicht um die 3000 EUR die mir aus der Tasche verjagd wurden. Ich wünsche euch dass ihr so etwas nie erlebt, wenn ihr eine eigene Homepage habt schaut immer dass ihr nie über den Traffic drüber geht für den ihr bezahlt.
Ich hab jetzt seit neustem einen neuen Server (siehe frühere Beiträge von mir) von 1&1 - gut dass ich so viel Traffic nutzen kann wie ich will (Traffic-Flatrate) und der Preis ist mit Servermatrix vergleichbar gleich.. Ich bin bis jetzt mit dem Server gut zufrieden.

15.12.05

Internet läuft

das Internet läuft wieder, volle Power. Ich hoffe jetzt für immer... Jetzt mach ich nichts mehr damit. Werde erst in ein anderes DSL wechseln wenn... es über 12000 KBit leistet. oder wenn irgendwo es billiger zu haben ist, zb 0-15 EUR. ;)
Test laut: Speedmeter.de :

11.12.05

1und1 Internet - wieder kein Internet

Sage und schreibe 1 Tag lang konnte ich genüsslich im warmen das Internet DSL6000 geniessen.
Heute gehts wieder nicht!!!! Ich sag da nur SCHEISSSSSSSEEEE³²
Und die gleiche Scheisse von vorne los. Technik anrufen, Erklärungen... Erkläerungen...
Gerade hänge ich in der Warteschleife Nr. 3. Der Supporter denkt ich ruf die 0900er Nummer an und darf zahlen... haha.. wenigstens ist die 01805er Nummer etwas billiger.
Ich bin gerade im Keller und schreibe diese M´Nachricht bei 0 Grad :)... das ist toll!
Die Telekom kommt am Dienstag sagte die 1und1. Außerdem wollen sie die Leitung Testweise auf 3000Kbit runterschalten. :(

9.12.05

1&1 Internet - Telekom hats gerichtet

Endlich! Die Telekom war hier!!
Nach 1 Monat geht das Internet wieder. Und was war los?.. irgendeine Leitung musste ausgewechselt werden und es gab ein Problem mit einem Automatikschalter.
Endlich, Internet!!! wo soll ich anfangen, so viel nachzuholen.
Ich hoffe das Internet läuft jetzt eine Weile.. Immerhin, die 230 EUR die mir 1und1 geklaut hat werde ich nicht wieder sehen. Ich bin stinksauer auf 1und1!

8.12.05

1&1 DSL - 1 Monat ohne Internet

Es ist schon fast 1 Monat vergangen und ich sitze hier immer noch ohne Internet. Wenn das nicht genug wäre, sie haben mir anstatt von den üblichen 35 EUR sage und schreibe 230 EUR von meinem Konto geklaut!!! Für angebliche Mehrfacheinwähle. Ich habe versucht diesen Verein zu kündigen, geht nicht!! argh, bis 7.2006 soll ich ohne Internet da stehen und trotz dem zahlen. NIX DA!.. - Ich rufe fast jeden Tag 1&1 an und drohe mit dem ganzen Standardgeschütze, ala Anwalt, Schreien, Betteln, Mafia... (ok, das letzte weniger) - die 1und1 hat überhaupt keine Ahnung worum es geht, sie können mir nicht helfen. Die Telekom hat alles geprüft und sie konnten keine Störung finden. 3 Mal schon haben sie es angeblich alles geprüft. Telekom sollte auch zu mir nach Hause kommen und es zu Hause prüfen, das hat 1&1 auch veranlasst, aber bis heute war niemand von der Telekom bei mir! - 1&1 sagte die Telekom war bei mir zu Hause und konnte kein Splitterkabel finden und ist wieder gegangen. Sorry, aber bei mir war niemand zu Hause. Alles Lügen!

Ich wünsche NIEMANDEN so einen Stress mit 1&1 - das ist nicht normal, verlogen und dreist ist das ganze.

Zur Zeit bin ich mit einem Modem mit Super 56k Speed online, wow.. und zahle trotz dem für 6016 Kbit DSL. Wenn hier ein Anwalt mitliesst oder jemand kennt wo ich mich wenden könnte damit mein Internet wieder geht, schreibt mir bitte :)

HILFE! ICH DREH HIER DURCH!..

Seit 1 Woche bin ich mit dem neuen Server langsam fertig, bin fast schon umgezogen. Das erst war ein Riesenstress, kein gemütlicher Umzug, mein alter Server wurde mehrmals gehackt und der Hoster hat meinen Server heruntergefahren, alle Seiten waren Down, ich konnte nichteinmal Backups von den ganzen Seiten machen. Nach Druck von Anwalt wurde er kurzfristig hochgefahren... alles schnell kopiert auf den neuen Server von 1&1... jetzt fing es erst so richtig an, Server einrichten, das stressigste war das mit DNS. Die Domains konnten nicht sofort aktiviert werden, erst nach Stunden wusste man ob ein Fehler aufgetreten ist oder nicht... alles ausprobiert bis es nach Tagen ging....

Jetzt geht es so langsam mit dem Server, ich wünschte ich hätte normales Internet zu Hause. Lieber Christkind, ich wünsche mir Frieden auf der Welt, und Internet für mich. Mehr nicht.