18.1.06

Wieder Online... gedrosselt

Jetzt bin ich wieder online.. mit 3000kbit... bin froh, auch wenn es 1000kbit wären, hauptsache Internet im Warmen. :) Wie bei mir jedes Jahr üblich versteigere ich ein paar Sachen von mir im Netz um Platz zu schaffen... Sachen die ich nicht mehr nutze.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZxeditQQhtZ-1
u.A. ein cooles SDA Phone, nur 2 Monate alt oder eine Wlan Cam oder eine Googlemaus... oder oder oder... :)

12.1.06

Adios 1&1...

1und1 hat mir versprochen dass die scheiss Leitung auf 3Mbit umgestellt wird... in 2.. bis 3 Tagen. Bis heute ist nix passiert. Das Modem versucht sich immer noch mit ca 5.5 Mbit zu synchronisieren, 6Mbit schafft es nicht... Dabei hat es doch mal wunderbar geklappt.
Habe soeben auch die Kündigung abgeschickt, genau, das wird auch nirgends gesagt wie man kündigen soll!.. hier: http://vertrag.1und1.de - dort kann man alles kündigen was man bei 1und1 hat. Dann kriegt man ein Code.. man muss ne 0800er anrufen den Code übergeben... dann wird ein Fax freigeschaltet, dann noch mal zurück zu vertrag.1und1.de Fax ausdrucken unterschreiben und an 1und1 faxen.
Dann warten wir mal bis 29.7.2006 - dann läuft der scheiss Vertrag ab. Dann kann ich mir ein neues Internet anschaffen. Bis dahin muss ich wohl im Internet Cafe arbeiten und trotz dem für 1und1 zahlen, für angebliches Internet. Auf 1und1 ist kein Verlass!!!!
Möge der SCHLAG 1und1 treffen!!!!
FUCK YOU.

10.1.06

Willkommen im neuen Jahr - ohne Internet

Hallo Zusammen,

wünsche allen ein gutes 2006!.. hoffentlich wird er besser... leider hab ich kein Internet mehr, wie immer halt.. jetzt wird die Leitung auf 3000 Kbit gedrosselt, dann gehts vielleicht... aber zahlen soll ich für 6000 Kbits... nächste Woche schreib ich noch mal ne Kündigung.. jetzt wird sie aber nicht storniert.

Durch die Weihnachtstage hab ich 3kg zugenommen, Fett um 3% addiert... alles muss wech.. meine "Diät": morgens normal essen, nur mehr gemüse, weniger Brot / Brötchen. Mittag normal.. aber weniger Fleisch. Abendessen: viel Obst, und etwas Fleisch,... dazwischen natürlich kleine Happen bestehend aus Obst/Gemüse vielleicht Joghurt.. hat letztes Jahr bei mir so alles gut geklappt. Ach so!... jeden Morgen vor dem Frühstück laufe ich auch, auf dem Laufband HIIT (High Intensivity Training) - dazu kurz vor dem Start ne L-Carnitin Tablette.
Dann am Tag, Fahrrad... leider ist es so verdammt kalt, im Gesicht vor allem.